Im Internet gehen die Wogen hoch

Sido vs. Heinzl

© TZ ÖSTERREICH

Im Internet gehen die Wogen hoch

Der Faustschlag von Rapper Sido gegen "Chili"-Moderator Dominic Heinzl schlägt auch im Internet hohe Wellen. Das Duell geht in sozialen Netzwerken weiter. Auf Facebook wurde eine eigene Gruppe namens "Sido 1 Heinzl 0" eingerichtet, auf der Sypathisanten dem Rapper ihre Solidarität ausdrücken können. Schon tausende Fans unterstützen Sido.

Auf der Webseite "Sido vs. Heinzl" kann man einem der beiden Beteiligten seine Zustimmung per Voting ausdrücken. Auch hier liegt Sido voran.

Faustschlag
Nach der Großen Chance waren der Rapper und der Reporter auf offener Bühne aneinandergeraten. Zuvor hatte Sido Heinzl als „Dominic Hampl“ verspottet. Kaum waren die Kameras aus, stürmte Heinzl auf die Bühne und stellte den Rapper: Ein Wort gab das andere – und Sido schlug zu. Er traf Heinzl mit der Faust an der Backe. Der Reporter fiel daraufhin zu Boden. Ein herbeigeeilter Security-Mann zog Sido weg.

Heinzl war dann aber noch in der Lage weitere Interviews zu führen. Zu einer Stellungnahme waren beide ORF-Stars nicht bereit.

 Sido schlägt Heinzl

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Homers neue Stimme!
Geheimnis gelüftet Homers neue Stimme!
Jetzt ist es offiziell: Christoph Jablonka (60) ist die neue deutsche Stimme von Homer Simpson.
Schauspieler Gene Wilder gestorben
Mit 83 Jahren Schauspieler Gene Wilder gestorben
In den letzten Jahren hat der weltbekannte Komiker und Schauspieler unter Alzheimer gelitten.
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Musikvideo Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Neuverfilmung von "Ben Hur"
Historienklassiker Neuverfilmung von "Ben Hur"
In der Neuadaption des Historienklassikers "Ben Hur" tritt Newcomer Jack Huston (33) ab 1. September in die Sandalen des verstorbenen Charlton Heston.
Andreas Gabalier in Kitzbühel
Tirol Andreas Gabalier in Kitzbühel
Großer Fan-Alarm beim Musikfestival Kitzbühel – bereits zum vierten Mal beehrte Andreas Gabalier die Gamsstadt.
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.