Im Internet gehen die Wogen hoch

Sido vs. Heinzl

© TZ ÖSTERREICH

Im Internet gehen die Wogen hoch

Der Faustschlag von Rapper Sido gegen "Chili"-Moderator Dominic Heinzl schlägt auch im Internet hohe Wellen. Das Duell geht in sozialen Netzwerken weiter. Auf Facebook wurde eine eigene Gruppe namens "Sido 1 Heinzl 0" eingerichtet, auf der Sypathisanten dem Rapper ihre Solidarität ausdrücken können. Schon tausende Fans unterstützen Sido.

Auf der Webseite "Sido vs. Heinzl" kann man einem der beiden Beteiligten seine Zustimmung per Voting ausdrücken. Auch hier liegt Sido voran.

Faustschlag
Nach der Großen Chance waren der Rapper und der Reporter auf offener Bühne aneinandergeraten. Zuvor hatte Sido Heinzl als „Dominic Hampl“ verspottet. Kaum waren die Kameras aus, stürmte Heinzl auf die Bühne und stellte den Rapper: Ein Wort gab das andere – und Sido schlug zu. Er traf Heinzl mit der Faust an der Backe. Der Reporter fiel daraufhin zu Boden. Ein herbeigeeilter Security-Mann zog Sido weg.

Heinzl war dann aber noch in der Lage weitere Interviews zu führen. Zu einer Stellungnahme waren beide ORF-Stars nicht bereit.

 Sido schlägt Heinzl

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Die neuesten Videos 1 / 10
Nik P. - „Da oben"
Gleichnamiges Album Nik P. - „Da oben"
Der Song „Da oben“ ist Nik P. pur! Romantisch, tanzbar und in der Melodie sofort mitsingbar, hat das melodische Liebeslied alles, was einen Schlager-Hit ausmacht.
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Hier reinhören Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Vanessa Mai „Ich sterb für Dich“
Piano für Megastar Prince
Es bleibt stumm Piano für Megastar Prince
Niemand Geringerer als Pop-Ikone Prince hatte den Prototyp des mit innovativer Technik versehenen Hybrid-Klaviers der Firma "Alpha Pianos" gesehen und wollte es für seine nächste Europa-Tour.
Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Dancing Stars Jitterbug von Verena Scheitz und Florian Gschaider
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen den Jitterbug zu "Wake Me Up Before You Go-Go".
Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Dancing Stars Jitterbug von Georgij Makazaria und Maria Santner
Jitterbug zu "At the Hop" von Georgij Makazaria und Maria Santner.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.