"Game of Chefs"

Silvia Schneider: Start für VOX-Show

Teilen

VIDEO: Zum Start von "Game of Chefs" sprach Schneider über Koch-Show.

Am Dienstag startete Silvia Schneider mit ihrer neuen Koch-Show Game of Chefs auf dem deutschen Privatsender VOX durch. In der ersten Sendung hielt die Austro-Moderatorin sich noch im Hintergrund. Aber das ändert sich bald, wie sie im Interview mit Society TV verriet: "Ich habe in der ersten Sendung einen relativ sanften Einstieg. Da bin ich noch nicht so präsent. Aber dann, ab Folge zwei, drei, vier werde ich zu derjenigen, die die Regeln erklärt für die Kandidaten. Die aber auch sagt, welche Kandidaten rausfallen. Das ist mir sehr schwergefallen und das war natürlich auch mit ganz viel Tränen verbunden."

Über ihren neuen Job freut Schneider sich riesig: "Es ist eine tolle, große Hauptabendshow mit drei Sterneköchen, die da, vor allem, im Vordergrund stehen."

Und wie sieht es daheim aus? Ist Freund Andreas Gabalier der Chef in ihrer Küche? Eher nicht: "Wir haben eine perfekte Arbeitsaufteilung in der Küche: Ich koche, er isst."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo