vlcsnap-2016-07-22-13h52m45s22.png

"iLIKE"

Silvia und die starken Männer

Teilen

Ab Mittwoch kämpft Silvia Schneider um die Aufnahme in eine Wikinger-Community.

Während hierzulande die Temperaturen um die 30 Grad liegen, darf sich Puls 4-Lady Silvia Schneider (34) in nördlicheren Gefilden abkühlen. Sie wird ab Mittwoch im norwegischen Hafrsfjord zur waschechten Wikingerin „ausgebildet“.

Aufgaben. Um die strengen Aufnahmerituale zu bestehen, muss Schneider Lagerfeuer machen, bogenschießen, reiten und die wohl härteste Prüfung: einen Schwertkampf bestehen. „Angst habe ich bekommen, als dieser riesige Wikinger mit Schwert und Schild auf mich zugerannt ist. Ich wusste: Jetzt musst du dich selbst mit Schwert und Schild verteidigen oder sehr schnell laufen“, so die Moderatorin.

Premiere. Zu sehen ist Silvias großer Kampf von Mittwoch, den 27., bis Freitag, den 29. Juli, um 20 Uhr in iLIKE auf Puls 4.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.