Noch lange kein Abschied

"Simpsons" um zwei Staffeln verlängert

Teilen

Der TV-Sender Fox bestellte gleich 44 neue Folgen der gelben Familie.

Die seit 1985 laufende Kultserie "Die Simpsons" geht einmal mehr in Verlängerung: Der Fernsehsender Fox hat zwei weitere Staffeln der Zeichentrickserie rund um die gelben Bewohner von Springfield bestätigt. Weil je 22 Episoden bestellt wurden, kommt die am längsten laufende Primetime-Serie im US-Fernsehen mit den Staffeln 27 und 28 dann auf insgesamt 625 Episoden, so Fox am Dienstag.

Das gewisse Etwas
Auch Homer Simpson selbst äußerte sich in der Aussendung. So habe er schon die Late-Night-Größen David Letterman und Jon Stewart sowie den kürzlich aus "Grey's Anatomy" ausgeschiedenen "McDreamy" überdauert, "weil ich etwas habe, was sie nicht haben: eine kostspielige 200-Donuts-pro-Tag-Sucht".

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.