DSDS

So lief der Recall in Bangkok

Teilen

Sie sind raus: Für drei Kandidaten ist der DSDS-Traum vorbei.

Bei den DSDS-Kandidaten Amina Karoui, Christian Tesch und Sandra Kraft kullerte gestern die eine oder andere Träne. Die drei Nachwuchs-Sänger konnten beim Recall in den Straßen Bangkoks nicht überzeugen. Sie waren mit Abstand die schlechtesten in ihren Gruppen und müssen den Traum von Deutschlands neuem Superstar aufgeben.  Amina konnte weder mit Tanz noch Choerographie zu „Shake it off“ von Taylor Swift überzeugen, Sandra Kraft musste feststellen, dass für Meghan Trainors „All about that bass“ nicht nur ein hübscher Hintern reicht, sondern auch die Stimme perfekt sein muss.
Bei Christian scheiterte es eher an der Sprache. Seine Gruppe sang „Danza Kuduro“ von Don Omar feat. Lucenzo. Von daher hatte er mit seinem aus schon gerechnet. „Es ist ein spanischer Song, ich bin eine Kartoffel. Da kann man nix machen.“

Voll und ganz überzeugen konnte dagegen Viviana. Laut Heino hat das Nachwuchs-Talent eine große Zukunft für sich.

Doch nicht alle hatten so ein Glück. Für eine könnte der Traum vorzeitig vorbei sein, und das nicht, weil ihre Stimme schlecht ist. Chica Susi Unique stürzte von einem Truck mitten auf die Straße, als sie auf dem Weg zum Vocal Coaching war. Andere Teilnehmer und Team-Mitglieder versuchten sofort, Chica Susi wieder auf die Beine zu stellen, doch sie klappte sofort wieder zusammen. Kandidatin Seraphina Ueberholz  bemerkt eine Wunde bei Susi. Sie blutet am Kopf, hat keinen Gleichgewichtssinn. Sofort wird aus Susis T-Shirt ein Druckverband gebastelt. Zum Glück ist schon vier Minuten später der Krankenwagen vor Ort und bringt die verletzte Chica ins Spital. Die Wunde wurde genäht, und bereits am Abend durfte die verunglückte Sängerin zurück ins Hotel. Ob sie jetzt weiter machen kann, steht allerdings noch in den Sternen.

DSDS - Der Recall in Bangkok

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo