Pro Folge

So viel verdiente Thomas Gottschalk

Teilen

Gottschalk cashte bis zu 100.000 Euro pro "Wetten,dass..?" Show ab.

Moderator Thomas Gottschalk gehörte mit seiner "Wetten, dass..?"-Show zu den legendärsten Moderatoren im deutschen TV. Aber was hat er eigentlich pro Folge verdient? Die "Bild"-Zeitung veröffentlicht seinen Vertrag von 1987. Für die ersten vier "Wetten, dass..?"-Sendungen hat der Moderator 25.000 D-Mark pro Show verdient.

Bis zu 100.000 Euro
Thomas Gottschalk moderierte die Sendung immerhin von 1987 bis 1992, und von 1994 bis zuletzt 2011 - Für seine letzten Sendungen cashte der TV-Star bis zu 100.000 Euro ab, berichtet die "Bild"-Zeitung. Aber er war es wohl definitiv wert. Am Samstag, 13. Dezember läuft die letzte "Wetten, dass..?"-Sendung, moderiert von Markus Lanz,  im TV.

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Wetten, dass ..?": Die besten Bilder

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Stars auf der Wett-Couch

Stargast Diane Keaton

Stargast Diane Keaton

Diane Keaton und ChrisTine Urspruch

Ralf Schmitz und Diane Keaton

Bryan Adams

Megan Fox und Will Arnett

Megan Fox

Megan Fox und Will Arnett

Megan Fox und Will Arnett

Megan Fox

Megan Fox

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz

Soenke Wortmann

Benedikt Hoewedes, Markus Lanz und Horst Eckel

Bill Kaulitz und Wolfgang Joop

Tom Kaulitz

Tokio Hotel bei "Wetten, dass..?"