Tatort: Krassnitzer ermittelt wieder Tatort: Krassnitzer ermittelt wieder

TV-Krimi

© ORF/Allegro-Film/Petro Domenigg

© ORF/Allegro-Film/Petro Domenigg

Tatort: Krassnitzer ermittelt wieder

„Hände hoch, Polizei!“ Für Bildschirm-Bösewichte brechen ab sofort wieder harte Zeiten an. Denn Publikumsliebling Harald Krassnitzer (51) ist zurück im Tatort-Kommissariat.
Doppelmord. Am Sonntag (ORF 2, 20.15 Uhr) werden in der Folge Kinderwunsch eine Linzer Journalistin und ein Gentechniker ermordet. Er arbeitete in einer Klinik für künstliche Befruchtungen – sie war drauf und dran, einen handfesten Skandal hinter den dortigen Spitalsmauern aufzuklären. Und Feinde hatten beide genug.

Eine Woche später, am 5. August, erschüttert eine Mordserie an Wiener Jugendlichen die Stadt. Moritz Eisner (Krassnitzer) und seine Kollegin Bibi Fellner (Adele Neuhauser) gehen der Sache auf den Grund.

Drehstart
Und auch nach diesen beiden Fällen sperrt Harald Krassnitzer keineswegs seine Dienstwaffe in den Schrank. Ab 1. Oktober dreht er in Wien eine neue Tatort-Folge, die 2013 im ORF läuft. Dann kommt auch seine neue Serie Paul Kemp – Alles kein Problem, in der er einen Profi-Streitschlichter gibt.

Autor: (hoa)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Homers neue Stimme!
Geheimnis gelüftet Homers neue Stimme!
Jetzt ist es offiziell: Christoph Jablonka (60) ist die neue deutsche Stimme von Homer Simpson.
Schauspieler Gene Wilder gestorben
Mit 83 Jahren Schauspieler Gene Wilder gestorben
In den letzten Jahren hat der weltbekannte Komiker und Schauspieler unter Alzheimer gelitten.
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Musikvideo Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth
Disney Figuren singen "All Star" von Smash Mouth.
33. MTV Video Music Awards
Die Beyonce-Show 33. MTV Video Music Awards
Dass das Beyoné´s Abend wird, wurde eigentlich schon am roten Teppich der diesjährigen MTV Video Music Awards, kurz VMAs, deutlich. Von elf Nominierungen konnte sie sieben mit nach Hause nehmen. Unter anderem den wichtigsten Award des Abends: den für das beste Video.
Neuverfilmung von "Ben Hur"
Historienklassiker Neuverfilmung von "Ben Hur"
In der Neuadaption des Historienklassikers "Ben Hur" tritt Newcomer Jack Huston (33) ab 1. September in die Sandalen des verstorbenen Charlton Heston.
Andreas Gabalier in Kitzbühel
Tirol Andreas Gabalier in Kitzbühel
Großer Fan-Alarm beim Musikfestival Kitzbühel – bereits zum vierten Mal beehrte Andreas Gabalier die Gamsstadt.
Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Fotoausstellung Votivkirche mutiert zur Sixtinischen Kapelle
Ausstellung noch bis Jahresende zu besuchen.
Hotel Rock´n´Roll Premiere
Österreichischer Film Hotel Rock´n´Roll Premiere
Grazer Premiere der Hotelkomödie von Michael Ostrowski und Helmut Köpping.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.