Alter Fall

"Tatort": Rätsel in der "Hochzeitsnacht"

Teilen

Der Besuch einer Hochzeitsfeier entpuppt sich für Bremer Ermittler als neuer Fall.

Bevor sich die "Tatort"-Fans am Ostermontag auf einen neuen Fall freuen dürfen, wird am Tag davor erst einmal eine alte Folge neu belebt. In der "Hochzeitsnacht" sehen sich die Bremer Ermittler Inga Lürsen und Nils Stedefreund bei einer Trauungsfeier mit dem Mord an einem Hochzeitsgast konfrontiert. Was steckt da wohl dahinter?

Raubüberfall
Während der Zeremonie will Nils Stedefreund nur kurz frische Luft schnappen gehen, als zwei Männer in Maskierung das Fest stürmen. Während sich seine Kollegin Inga bemüht, die Situation unter Kontrolle zu bringen versucht Stedefreund, Hilfe zu organisieren. Doch schon bald müssen die beiden Kommissare feststellen, dass es sich dabei nicht um einfach nur um einen normalen Raubüberfall handelt, denn einer der Räuber möchte unbedingt etwas über eine tote Frau in Erfahrung bringen. Als auch noch ein Hochzeitsgast ermordet wird ist Inga Lürsen und Nils Stedefreund sofort klar, dass es keiner der maskierten Männer gewesen sein kann. Aber wer war dann der Mörder?

Info:
"Tatort: Hochzeitsnacht", am 20. April um 20.15 Uhr auf ORF 2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tatort: Schweiger stellt Leichen-Rekord auf