Überraschung

Transsexuelle mischt "Adam sucht Eva" auf

Teilen

Im Nackt-Paradies macht sich auch Edona auf die Suche nach der Liebe.

Die Männer der Nackt-Kuppelshow "Adam sucht Eva" werden eine schöne Überraschung erleben, wenn sie auf sexy Edona treffen. Denn fad soll es in der Sendung natürlich nicht werden. Die großbusige Blondine war nämlich früher selbst mal ein "Adam".

Liebessuche
"Ja, es stimmt. Ich bin transsexuell. Ich wurde im falschen Körper geboren, fühlte mich immer schon als Mädchen", verriet die 27-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Vor drei Jahren ließ sich die ehemalige Prostituierte ganz zur Frau umwandeln und fühlt sich seitdem in ihrem Body und mit 1.500 Gramm Silikon pro Brust pudelwohl.

Ob sie den Männern der Kuppelshow ihr Geheimnis gestehen wird? Wir sind jedenfalls schon gespannt, wie die Kandidaten auf Edona reagieren werden und ob sie ihren "Adam" findet. Die zweite Staffel von "Adam sucht Eva" startet am Mittwoch, 15. Juni, um 21.15 Uhr auf RTL.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.