Forsetzung der Kult-Serie

Twin Peaks: Lynch nun doch dabei

Teilen

David Lynch wird bei der Fortsetzung nun doch wieder Regie führen.

Jetzt also doch: David Lynch, vor einem viertel Jahrhundert Regisseur der Kultserie "Twin Peaks", wird auch bei der lange erwarteten Fortsetzung Regie führen. "Liebe Twitter-Freunde, die Gerüchte sind nicht so, wie sie scheinen - es passiert noch einmal. 'Twin Peaks' kommt wieder", twitterte der 69-Jährige am Samstag. Dass er auch Regie führen wird, bestätigte wenig später der Sender Showtime.

Nachverhandlungen
"Diese verdammt gute Tasse Kaffee von Mark (Frost) und David (Lynch) schmeckt besser denn je", erklärte Showtime-Präsident David Nevins gegenüber "Entertainment Weekly". Die Vorproduktion fange jetzt an. "David wird Regie führen und es wird mehr als die geplanten neun Stunden."

Fans hatten darauf gehofft, aber es eigentlich nicht mehr erwartet. Denn erst vor einem Monat war Lynch ausgestiegen, weil nicht genug Geld für eine würdige Fortsetzung zur Verfügung stehe. Branchenkenner vermuten jetzt, dass Lynch noch einmal gut nachverhandelt hat.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo