2.Standbild001.jpg

Konkurrenz ausgestochen

"Voice of Germany": Denise Beiler auf Erfolgskurs

Teilen

Die Schwester von Nadine Beiler singt sich in die Live-Shows.

Was für ein Auftritt! Dass niemand an ihre rockige Stimme herankommt, bewies Denise Beiler schon bei den Battles von The Voice of Germany, doch sie kann nicht nur fetzig, sondern auch richtig gefühlvoll sein. In den Knock Outs ging es noch einmal hart auf hart, aber mit ihrer Interpretation von Sias Eye of the Needle machte die Tirolerin ihrem Coach Rea Garvey die Entscheidung ganz und gar nicht schwer. Sie wurde von ihm als Erste in die Live-Shows gewählt und die Schwester von Nadine Beiler setzt ihren Erfolgskurs in der Casting-Show fort.

Überzeugt
"Wenn ich dieses Lied höre, bin ich sofort infiziert und fühle ihn ganz tief in mir drin. Dieses Gefühl will ich nach außen transportieren", erklärte die 27-Jährige, warum sie sich für diesen Song entschied. Dass sie damit die richtige Wahl traf, war vom ersten Moment an klar, denn nicht nur Rea konnte nicht mehr still auf seinem Jury-Sessel sitzen bleiben, auch an den Gesichtern der anderen Coaches merkte man sofort, wie beeindruckt sie von Denises gesanglicher Darbietung sind. Für Stefanie Kloß, Smudo und Michi Beck war Denise die klare Favoritin dieses Knock Outs.

Riesen-Auftritt
Dass sie eine richtige Rampensau ist, konnte man bereits im Vorfeld sehen. Denn sie durfte gemeinsam mit ihren Konkurrenten und Rea Garvey bei einem riesigen Open-Air-Konzert vor 65.000 Leuten performen. "Dieses Gefühl, da oben zu stehen, war einfach der Wahnsinn. Das Beste, was ich bisher erlebt habe", schwärmte sie danach.

Konkurrenz
Neben Denise Beiler nahm Rea noch Mary Summer und Joshua Harfst mit in die Live-Shows. Team Fanta entschied sich für Jamie-Lee Kriewitz, Tobias Vorwerk und Matthias Nzola Zanquila. Heute (Freitag, 27. November) entscheidet sich auf Sat.1, wer für Team Stefanie und Team Andreas in die Live-Shows einzieht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.