Das sexy Finale

"Vorstadtweiber" 
landen im Knast

Teilen

Fortsetzung in einer zweiten Staffel für das frivole Treiben.

Knalleffekt beim Staffelfinale der Vorstadtweiber (Mo., 20.15 Uhr, ORF eins): Die Polizei greift durch und verhaftet beim Begräbnis von Josef die gesamte Damenriege. Caro (Martin Ebm), Wali (Maria Köstlinger) und Co. landen im Knast. Mord und Spekulationsgeschäfte lautet der Vorwurf.

Fortsetzung
Doch keine Angst – das sündhafte Treiben geht weiter. Schon im April starten in Wien die Dreharbeiten für die zweite Staffel – mit der bewährten Besetzung. Es wird aber auch einige Neuzugänge geben, kündigt Produzent Oliver Auspitz (MR Film) an. Start für die neuen Folgen ist laut ORF frühestens Anfang 2016.

Tipp für Fans:
Ab dem 5. Mai versexen die Vorstadtweiber den Hauptabend der ARD (20.15 Uhr) – Start mit einer Doppelfolge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vorstadtweiber: Zu heiß für's TV?

Vorstadtweiber: Der Shitstorm