Jurorin

Zabine: "Wünsch mir Sido zurück"

Teilen

„Die große Chance“-Jurorin Zabine über den Eklat und ihre Wünsche.

ÖSTERREICH: Wie haben Sie den Vorfall am Freitag erlebt?
Zabine:
Wir waren nach der Show auf der Bühne für Interviews. Dominic Heinzl ist vorne gestanden, hat Sido nicht losgelassen. Er hat ihn immer wieder angeredet, ein bisschen provoziert. Das ist mir komisch vorgekommen. Den Schlag habe ich nicht gesehen. Während der Show war Sido extrem ruhig und lässig.

ÖSTERREICH: War der ORF-Rauswurf aus Ihrer Sicht gerechtfertigt?
Zabine:
Ich bin extrem traurig, dass sie Sido gleich rausgeworfen haben. Er hat den Großteil der Show gemacht, Die große Chance war seine Sendung. Ich hätte mir gewünscht, dass wir alle zusammen so vernünftig sind, dass man da eine andere Lösung findet. Dominic und ­Sido sind schließlich zwei erwachsene Leute. Ich würde mir wünschen, dass der ORF Sido in die Show zurückholt.

ÖSTERREICH: Wie ist Ihr persönlicher Eindruck von Sido?
Zabine:
Er war mein Lieblingskollege in der Jury. Und ich schätze ihn auch als Musiker. Ich kann mir niemand anders neben mir in der Jury vorstellen, habe überlegt, selbst auszusteigen.

Bild für Bild: So schlug Sido zu

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die große Chance: Wer soll SIdo-Nachfolger werden?