"> Dotcom provoziert mit Video von Razzia

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Kim schlägt zurück

Dotcom provoziert mit Video von Razzia

Zuletzt konnte Internet-Untermehmer Kim "Dotcom" Schmitz einige Etappensiege im Auslieferungsverfahren, das von den USA initiiert wurde, erringen. Bei dem Verfahren geht es ja nach wie vor, um den Filehoster-Dienst "Megaupload". Dieser wurde vor rund eineinhalb Jahren vom Netz genommen. Nahezu zeitgleich stürmte eine Spezialeinheit der neuseeländischen Anti-Terror-Gruppe die "Dotcom Mansion". Nun veröffentlicht Dotcom ein Video mit Bildern der Überwachungskameras des Anwesens. Betitelt mit "The Raid" (Der Überfall).

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.