Bei einem schweren Erdbeben im Iran sind nach ersten Angaben Dutzende Menschen getötet worden. Dies berichtet das iranische staatliche Fernsehen. Die US-Erdbebenwarte gab die Stärke des Bebens mit 7,8 an. Es ist das stärkste Beben der vergangenen 40 Jahre im Iran. Auch im benachbarten Pakistan gab es zahlreiche Tote. Selbst in der indischen Hauptstadt Neu Delhi war der Erdstoß noch deutlich zu spüren."> Iran: Erdbeben fordert zahlreiche Tote

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Katastrophe

Iran: Erdbeben fordert zahlreiche Tote

Bei einem schweren Erdbeben im Iran sind nach ersten Angaben Dutzende Menschen getötet worden. Dies berichtet das iranische staatliche Fernsehen. Die US-Erdbebenwarte gab die Stärke des Bebens mit 7,8 an. Es ist das stärkste Beben der vergangenen 40 Jahre im Iran. Auch im benachbarten Pakistan gab es zahlreiche Tote. Selbst in der indischen Hauptstadt Neu Delhi war der Erdstoß noch deutlich zu spüren.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.