Eine Mega-Tiefgarage, ein Fitnesstudio, ein Auditorium mit 1.000 Plätzen und ein riesiger Forschungsbereich sollen den künftigen Erfolg von Apple sichern."> Neues Apple-Hauptquartier "Campus2"

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Apple © *

Neues Apple-Hauptquartier "Campus2"

In den letzten Jahren galt meist: was Apple anfasst, wird zu Gold. Egal ob iPod, iPhone oder iPad - alles wurde ein Erfolg. Doch ausgerechnet beim neuen Hauptquartier des High Tech-Giganten gibt es jetzt Probleme. Statt der ursprünglich geplanten drei wird "Campus 2" wohl rund fünf Milliarden Dollar kosten.
Eine Mega-Tiefgarage, ein Fitnesstudio, ein Auditorium mit 1.000 Plätzen und ein riesiger Forschungsbereich sollen den künftigen Erfolg von Apple sichern.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.