So wird das Wetter zu Pfingsten

Wechselhaft

So wird das Wetter zu Pfingsten

Leider nicht an allen Tagen wird es der Wettergott gut mit uns meinen am verlängerten Pfingstwochenende. Zwar wird es teils bis zu frühlinghafte 20 Grad bekommen, doch immer wieder ist dazwischen mit kleineren Regengüssen zu rechnen.

Hier gehts zum Wetterausblick für Pfingsten

Schöner Sonntag
Am ehesten der Sonntag scheint geeignet zu sein, um ihn für Ausflüge zu nutzen. Bis auf den Westen des Landes und Teile in Oberösterreicher soll es herrliches Wanderwetter geben mit Temperaturen bis zu 20 Grad. Samstags hingegen muss man mit Regenschauern im Süden und Südwesten Österreichs rechnen - nur in Wien und dem Norden des Landes soll man vom Schlechtwetter verschont bleiben.

Düsterer Montag
So schön der Sonntag war, so düster sieht es für den Montag aus. Fast in allen Teilen Österreichs ist mit kleineren Regenschauern zu rechnen. Nur in Salzburg und vereinzelt in Oberösterreich solte sich die Sonne länger zeigen.

Diesen Artikel teilen:

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.