Jürgens-Biografie kommt im Jänner

Von Paul Sahner

Jürgens-Biografie kommt im Jänner

Paul Sahner (70), langjähriger Promi-Reporter der Zeitschrift "Bunte", arbeitet an einer Udo-Jürgens-Biografie. Zwei Tage nach dem Tod des Sängers und Entertainers kündigte der Verlag Herder am Dienstag an, Sahner mache darin die "menschliche Seite des Mannes sichtbar, der scheinbar nur für die Bühne lebte". Das Buch mit dem Titel "Merci, Udo!" soll am 22. Jänner 2015 erscheinen.

"Er war ganz anders als die meisten seiner Zunft", erklärte der Journalist, der Udo Jürgens den Angaben zufolge seit einem halben Jahrhundert begleitete. In kurzen Beiträgen sollen zudem Weggefährten des Sängers zu Wort kommen. Jürgens war am Sonntag im Alter von 80 Jahren in der Schweiz gestorben.

Paul Sahner: "Merci, Udo!", Verlag Herder, ca. 128 Seiten, Geplanter Erscheinungstag 22. Jänner 2015.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen