Udos Bademantel sprengt alle Rekorde

Internet-Hype

Udos Bademantel sprengt alle Rekorde

Tausende Facebook-User haben es bereits gemacht – ihr Profilfoto gegen das eines weißen Bademantels ausgetauscht. Als Zeichen für den Respekt und die Trauer über den Tod des wohl größten Entertainers des deutsprachigen Raums. Peter Hörmans­eder – Mastermind der genialen Comedy-Truppe maschek – setzte noch eins drauf: 
Er postete einen schwarzen Bademantel – ein Bild das seit Montag tausendfach geteilt wurde. Auch das Internet trägt auf seine Art tiefe Trauer …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen