Fadi Merzas Zitter-Partie

Dancing-Stars

Fadi Merzas Zitter-Partie

Nur 13 Jury-Punkte konnte Fadi Merza (38)bei seinem ersten Tanz mit Partnerin Conny Kreuter von der Jury holen. Damit ist er das Schlusslicht aller Dancing Stars. Dementsprechend groß ist Fadis Angst vor der morgigen Show, bei der zum ersten Mal ein Paar den Ballroom verlassen muss. „Ich bin sehr nervös und trainiere diese Woche noch härter. Ich weiß, dass ich besser werden kann“, seufzt der smarte Sportler im ÖSTERREICH-Talk. Er wünscht sich viele Anrufe, um seinen Verbleib im Ballroom zu sichern. „Ich hoffe stark auf das Publikum und dessen Unterstützung“, so Merza.

Nur einen Punkt mehr holte Jazz Gitti (69). Sorgen muss sie sich aber keine machen, gilt die Sängerin doch als Publikumsliebling und Favoritin.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen