Kill the Boss 2

Kinotipp der Woche

Kill the Boss 2

Die drei Freunde Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) haben es satt, immer beruflich unter dem Kommando von anderen stehen zu müssen und beschließen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen.

Aber ein schmieriger Investor (Christoph Waltz) macht ihr Vorhaben in letzter Sekunde zunichte, indem er seine Unterstützung zurückzieht. Das verzweifelte Trio schmiedet daraufhin den Plan, den Sohn (Chris Pine) des Investors zu entführen, Lösegeld zu verlangen und so doch noch den Traum vom eigenen Unternehmen zu verwirklichen.

Hier geht's zum Trailer >>>

Diashow Kill the Boss 2

Kill the Boss 2 - ab 27. November im Kino

Kill the Boss 2 - ab 27. November im Kino

Kill the Boss 2 - ab 27. November im Kino

Kill the Boss 2 - ab 27. November im Kino

Kill the Boss 2 - ab 27. November im Kino

Kill the Boss 2 - ab 27. November im Kino

1 / 6

 

Österreichischer Filmstart: 27. November 2014

 im Verleih von Warner Bros. Pictures Austria

a division of Warner Bros. Entertainment GmbH

Entgeltliche Anzeige

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10

Die neuesten Videos 1 / 10

Es gibt neue Nachrichten