Sensationelle Bilder einer Sonneneruption

Wien

Das Schlachtfeld der Räumung

Ein kleiner Ausschnitt der Räumungsarbeiten vergangenen Montag.

Hausbesetzung

Polizei räumt bestetztes Haus

So sah die Räumung des besetzten Hauses in Wien aus.

Südkalifornien

Blitzeinschlag am Strand von Venice

Ein 20-jähriger Mann ist im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Pizzeria Anarchia

Wien: Großaufgebot der Polizei

Zur Räumung der Pizzeria Anarchia umkreist die Exekutive das Haus im 2. Bezirk in Wien.

Pizzeria Anarchia

Video: So ist die Stimmung vor Ort

Immer wieder versucht die Polizei in das Haus einzudringen. Die Barrikaden sind aber zu stabil.

Pizzeria Anarchia

Punks beschimpfen Polizei-Pressesprecher

Am Weg durch die polizeiliche Absperrungen wird Polizei-Pressesprecher Haslinger beschimpft.

Pizzeria Anarchia

Zwischenfälle vor der Absperrung

Vor der Absperrung kommt es zu ersten, kleineren Zwischenfällen.

Zeitzeugin

108-Jährige spricht über ersten Weltkrieg

Unglaublich: Eine 108-jährige Dame erzählt über den ersten Weltkrieg.

Überall auf Welt

Demonstrationen gegen Gaza-Konflikt

Das Vorgehen Israel gegen die Palästinenser im Gazastreifen ruft strake Gefühle hervor.

Schon wieder

Passagierflugzeug verschwunden

Tragisch: An Bord der McDonnel Douglas 83 sollen knapp 120 Menschen gewesen sein.

Nächstes Flugzeug-Drama?

Passagier Jet über Afrika verschwunden

Kontakt verloren: Flieger soll mit 116 Menschen an Bord abgestürzt sein.

USA

Online-Betrug im großen Stil

Mehrere Täter sollen mit gestohlenen Kreditkartennummern eingekauft zu haben.

Flug MH17

Niederländer gedenken der Opfer

Bei dem Absturz waren 298 Menschen ums Leben gekommen, 193 davon waren Niederländer.

Nah-Ost Konflikt

Ausschreitungen in Bethlehem

Palästinensische Jugendliche geraten mit israelischen Soldaten aneinander.

Wegen Taifun

48 Tote bei Flugzeugabsturz in Taiwan

Die Maschine stürzte beim Landemanöver während eines Taifuns in mehrere Gebäude.