10-Jähriger surft Hai über den Kopf

Unheimliche Aufnahme

10-Jähriger surft Hai über den Kopf

Gefährliche Begegnung für einen Bub in Australien. Eden Hasson (10) surfte direkt über einem großen weißen Hai. Fotos zeigen, wie nah sich beide kamen: Mit geöffnetem Maul schwamm der Hai unter ihm durch. „Glück gehabt, dass ich nicht gestürzt bin“, sagte der Bub danach.

Ein Hai-Experte bestätigte dem „Sydney Morning Herald“, dass es sich um einen etwa 2,5 Meter langen Weißen Hai handelte. Haie an der Ostküste Australiens sind nicht selten, manchmal kommt es sogar zu tödlichen Attacken.

Eden scheint der Vorfall jedenfalls nicht abgeschreckt zu haben. Bereits am nächsten Tag gab er einem lokalen Fernsehsender ein Interview – und ging nachher wieder surfen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen