12-Jährige brutal vergewaltigt: Polizei jagt diesen Mann

Brutale Attacke

12-Jährige brutal vergewaltigt: Polizei jagt diesen Mann

Eine brutale Sex-Attacke schockte derzeit Großbritannien. Bereits Ende November wurde ein 12-jähriges Mädchen in der englischen Stadt Manchester brutal vergewaltigt. Das Opfer wurde dabei am späten Nachmittag von einem unbekannten Täter in eine Seitengasse in Manchester gezerrt und dort missbraucht. Der Vorfall wurde erst letzte Woche den Behörden gemeldet.

Der Täter soll bei der Sex-Attacke eine dunkle Maske getragen haben und ist ca. 1,80 Meter groß. Die Polizei hat nun ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Die Ermittler folgen dabei auch eine Spur zu einer anderen Vergewaltigung, die sich nur wenige Woche früher ebenfalls in Manchester ereignete. Die Polizei schließt es derzeit nicht aus, dass es sich um einen Serien-Vergewaltiger handelt. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen