12-jähriger Killer prahlt im Internet

"Der Blutrünstige"

© gfl

12-jähriger Killer prahlt im Internet

An der Grenze Mexikos geht die Angst vor einem brutalen Killer um: "El Ponchis" (der Blutrünstige) ist ein Auftragsmörder der Drogenmafia, dessen Spezialität das Erdrosseln ist. Und: Er ist erst 12 Jahre alt!

Die lokale Polizei bezeichnet ihn als besonders blutrünstig. Am liebsten lässt er sich von seinen Gang-Kollegen, von denen keiner älter als 23 ist, mit seinen toten Opfern fotografieren. Diese Bilder stellt er dann ins Internet.

Meistens arbeitet seine Gang mit einer Mädchenbande zusammen, deren Spezialität es ist, Leichen verschwinden zu lassen. Eines der Mädchen ist seine Schwester.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen