13-Jährige Milchbubis

Mit Hammer und Beil Uroma ermordet

Teilen

Nach der Wahnsinns-Tat gingen die Teenie-Mörder Pizza essen!

Diese beiden 13-Jährigen sehen aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Doch Antonio Barbeau und Nathan Paape dürften ihre Uroma brutal ermordet haben. Die Milchbubis sollen sie mit einem Hammer und einem Beil regelrecht massakriert haben, berichtet Bild.de.

Der Grund für die unfassbare Tat laut Polizei: Ein wenig Kleingeld. Dafür stiegen die Teenies in das Haus der 78-jährigen Barbara Olson ein, zertrümmerten ihr den Schädel.

Dann versuchten die beiden, die Leiche verschwinden zu lassen, kamen aber nur bis zur Garage – dort bleibt der leblose Körper von Barbara  Olson liegen, bis ihn die Tochter von Olson findet.

Teenie-Mörder gehen nach Tat Pizza essen
Die beiden Milchbubis flohen mit dem Auto von Olson, gingen nach der Wahnsinns-Tag Pizza essen! Wofür das Ganze? Ein bisschen Kleingeld und etwas Schmuck. „Die Tatsache, dass sie nach dem Mord eine Pizza gegessen haben, zeigt ihre Skrupellosigkeit“, sagte Staatsanwalt Joe DeCecco.

Ein Zeuge sah die beiden Buben vom Haus Olsons mit dem Auto wegfahren. Nun droht den beiden lebenslängliche Haft. Ihre Kaution wurde auf eine Million Dollar festgesetzt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.