13-jähriger Auftragsmörder verhaftet

Guatemala

© Schwarzl/TZ ÖSTERREICH

13-jähriger Auftragsmörder verhaftet

In Guatemala hat die Polizei einen mutmaßlichen Auftragsmörder festgenommen, der erst 13 Jahre alt ist. Der Bursche wurde laut Polizei im Besitz einer Waffe festgenommen, mit der eine Frau erschossen worden war, als sie ihre Kinder in die Schule brachte. Er habe gestanden, umgerechnet knapp zehn Euro für die Tat kassiert zu haben, sagte Sprecher Donald Gonzalez.

"Der Bursche hat zahlreiche Tätowierungen am Körper, die auf eine Verbindung zu einer Gang hinweisen", sagte der Sprecher. Der Jugendliche wurde unter Arrest gestellt - Minderjährige dürfen in Guatemala nicht ins Gefängnis gesteckt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen