13-jähriger Fabian wurde getötet

Obduktion bestätigt

13-jähriger Fabian wurde getötet

 In Deutschland ist ein 13-Jähriger Opfer eines Verbrechens geworden: Die Leiche des Buben war in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt entdeckt worden. Nach der Obduktion geht man von einer Fremdeinwirkung mit massiver Gewalt aus, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Es gebe Angaben eines Minderjährigen zu dem Geschehen, die aber noch überprüft werden müssten.

Seit Sonntag vermisst
Seit Sonntagabend wurde der Schüler aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt vermisst. Der 13-Jährige wollte seine Großeltern besuchen, kam anschließend aber nicht mehr nach Hause.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen