14 Jahre Haft für Bin Ladens Ex-Koch 14 Jahre Haft für Bin Ladens Ex-Koch

Urteil

© AP

 

14 Jahre Haft für Bin Ladens Ex-Koch

Ein ehemaliger Koch von Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist im US-Gefangenenlager Guantanamo zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Der 51-jährige Ibrahim Ahmed Mahmoud al-Qosi wurde am Mittwoch (Ortszeit) von einer Militärjury der Unterstützung des Terrornetzwerkes Al-Kaida für schuldig befunden. Es war das erste derartige Urteil seit dem Amtsantritt von US-Präsident Barack Obama.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen