15-Jährige unter Tram eingeklemmt - tot

Horror-Unfall

15-Jährige unter Tram eingeklemmt - tot

Der schreckliche Unfall ereignete sich am Mittwochabend im Münchner Ortsteil Laim. Nach ersten Ermittlungen dürfte das Mädchen eine rote Ampel übersehen haben und wurde von der Straßenbahn erfasst.

Unter Tram geschleudert und eingeklemmt

Die 15-Jährige dürfte die Entfernung zur herannahenden Tram falsch eingeschätzt haben und mit dem Gefährt frontal zusammengestoßen sein. Durch die Wucht des Aufpralls wurde sie unter die Bahn geschleudert und eingeklemmt. Damit das Opfer befreit werden konnte, mussten die Rettungskräfte vor Ort erst die Straßenbahn anheben. Schwer verletzt wurde das Mädchen noch ins Krankenhaus gebracht. Dort verlor sie allerdings den Kampf um ihr Leben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen