Horror-Crash

15-Jähriger rast mit Pkw gegen Baum – Vater tot

Teilen

Diese Fahrt endete mit einem Todes-Drama. Der Sohn wurde schwer verletzt ins Spital geflogen. 

Ein dramatischer Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag im deutschen Heinsberg. Ein erst 15-Jähriger saß hinter dem Steuer. Sein Vater war am Beifahrersitz. Auf der L228 zwischen Dremmen und Randerath passierte dann das Unglück. Der Wagen kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Das berichten mehrere deutsche Medien. 

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, konnte der 45-jährige Vater nur noch für tot erklärt werden. Der Mann war im Wrack eingeklemmt und musste erst geborgen werden.

Sein 15-jähriger Sohn wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Aachen geflogen. Laut Angaben besteht keine Lebensgefahr. Die Straße war komplett gesperrt. Noch ist unklar, warum der Jugendliche hinter dem Steuer gesessen ist. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.