15-Jähriger rast mit Pkw gegen Baum – Vater tot

Horror-Crash

15-Jähriger rast mit Pkw gegen Baum – Vater tot

Ein dramatischer Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag im deutschen Heinsberg. Ein erst 15-Jähriger saß hinter dem Steuer. Sein Vater war am Beifahrersitz. Auf der L228 zwischen Dremmen und Randerath passierte dann das Unglück. Der Wagen kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Das berichten mehrere deutsche Medien. 

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, konnte der 45-jährige Vater nur noch für tot erklärt werden. Der Mann war im Wrack eingeklemmt und musste erst geborgen werden.

Sein 15-jähriger Sohn wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Aachen geflogen. Laut Angaben besteht keine Lebensgefahr. Die Straße war komplett gesperrt. Noch ist unklar, warum der Jugendliche hinter dem Steuer gesessen ist. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen