Horror-Tat

16-Jährige auf Schul-Klo totgeschlagen

Teilen

Das Mädchen soll sich mit Kontrahentinnen um einen Jungen gestritten haben.

Ein brutales Verbrechen schockt die USA. In einer High School in Willmington (Delaware) wurde eine 16-jährige Schülerin auf der Toilette von mehreren Schulkameradinnen totgeschlagen. Sie sollen sich um einen Jungen gestritten haben.

Streit eskaliert
Medienberichten zufolge soll sich die 16-Jährige Amy zunächst mit einem anderen Mädchen auf der Schultoilette  gestritten haben. Dieser Zwist sei dann eskaliert, die Schülerin wurde von einer ganzen Gang  attackiert. Immer wieder wurde Amy geschlagen, ihr Kopf knallte gegen das Waschbecken, die 16-Jährige wurde bewusstlos.

Erst dann ließ die Mädchenbande das Opfer in Ruhe. Die alarmierenden Rettungskräfte brachten das Mädchen noch in das nächste Spital, dort erlag sie jedoch ihren Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.