16-Jährige verführte zwölf Polizisten

USA

16-Jährige verführte zwölf Polizisten

Die heute 18-jährige Celeste G. ist blond, tätowiert und schämt sich nicht davor, im Internet ihren Körper zur Schau zu stellen. Nun prahlte sie auf Facebook darüber, dass sie mit 16 Jahren mit zwölf Polizisten aus Oakland, Kalifornien, geschlafen habe, berichtete der US-Sender CBS-News.

Skandal

Da Celeste bei ihrer Verführungsaktion noch minderjährig war, hat das Skandal nun sogar die Innenrevision auf den Plan gerufen, die das Polizeirevier in Oakland untersucht.

"Die Gesellschaft vertraut uns, dass wir sie beschützen und ihr dienen. Deswegen nehmen wir die Vorwürfe sehr ernst", erklärte Johnna Watson, die Sprecherin der Behörde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen