16-Jähriger hat Sex mit einem Pferd

Tierquäler

16-Jähriger hat Sex mit einem Pferd

Ein 16-jähriger Engländer wurde zu 18 Monaten bedingter Haft verurteilt. Der ekelhafte Grund: Der Jugendliche hatte Sex mit einem Pferd.

Der Vorfall ereignete sich bereits vor zwei Jahren. Zwei Frauen erwischten den Jugendlichen, als er in ziemlich eindeutiger Pose hinter dem Pferd stand. Der 16-Jährige ergriff sofort die Flucht, die Frauen alarmierten allerdings die Polizei. Diese untersuchten dann das Sperma und verglichen es mit der DNA des jungen Mannes. Der 16-Jährige wurde angeklagt und musste sich nun vor Gericht verantworten.

Der Jugendliche selbst entschuldigte sich für sein Benehmen, sagte aber vor Gericht aus, dass er zum Sex gedrängt wurde. Ein unbekannter Pole soll ihn dazu gezwungen haben. Der Richter zeigte sich gnädig. Der Jugendliche muss nicht ins Gefängnis, muss allerdings Sozialarbeit leisten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen