Sonderthema:
16 Menschen in einem kleinen Dorf getöet

China

16 Menschen in einem kleinen Dorf getöet

In einem Dorf im Südwesten Chinas sind 16 Menschen getötet worden. Unter den Toten sollen auch drei Kinder sein, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Donnerstag. Die Opfer stammten aus sechs Familien und wurden Donnerstagfrüh in ihren Häusern in einem Dorf im Kreis Huize in der Provinz Yunnan gefunden. Ein Tatverdächtiger wurde Stunden später in der Provinzhauptstadt Kunming gefasst.

Weitere Details wurden zunächst nicht genannt. Die Untersuchungen hätten begonnen.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen