vlcsnap-2016-08-29-15h19m17s249.png

Am Hals

17-Jähriger stirbt wegen Knutschfleck

Teilen

Der Jugendliche dürfte weltweit der erste Todesfall deswegen sein.

Drama in Mexiko: ein 17-Jähriger ist tot, weil seine Freundin (24) ihm einen Knutschfleck verpasst hat. Er dürfte weltweit der erste "Knutschfleck-Tote" sein.

Julio G. ging nach der Knutsch-Orgie mit seiner Freundin noch normal nach Hause. Beim Essen mit der Familie bekam er plötzlich Krämpfe, der schnell herbeigerufene Notarzt konnte nur mehr den Tod des Jugendlichen feststellen. Wegen des Knutschflecks hatte sich ein Gerinnsel im Gehirn gebildet und einen Schlaganfall ausgelöst.

Die 24-jährige Freundin ist derzeit verschwunden. Die Familie von Julio G. macht sie für dessen Tod verantwortlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.