TV-Aufrufe

2.400 Hinweise im Fall "Maddie"

Teilen

Zeugenaufrufe in Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden.

Nach Zeugenaufrufen in Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden hat die britische Polizei im Fall der vermissten Madeleine "Maddie" McCann 2.400 Hinweise erhalten. Das teilte Scotland Yard am Donnerstag mit. 500 davon waren aus Deutschland, nachdem der Aufruf am Mittwoch in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" ausgestrahlt worden war.

Madeleine McCann war Anfang Mai 2007 während eines Urlaubsaufenthaltes mit ihrer Familie aus einer Ferienanlage in Portugal verschwunden. Die Eltern gehen wie auch die britische Polizei von einer Entführung aus. Die portugiesische Polizei als ermittelnde Behörde hatte jedoch 2008 die Akten nach erfolgloser Suche geschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.