2 Tote bei Schießerei in Amsterdam

Im Hafen

2 Tote bei Schießerei in Amsterdam

Bei einer Schießerei sind in Amsterdam zwei Menschen getötet und weitere zwei Personen verletzt worden. Wie die niederländische Polizei am Mittwochabend laut der Tageszeitung "De Telegraaf" (Internet-Ausgabe) mitteilte, gerieten vermutlich Kriminelle auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels im westlichen Hafengebiet der Stadt in Streit.

Im Zuge der Auseinandersetzung kam es zu einem Schusswechsel und einer Messerstecherei. Die Polizei nahm fünf Personen fest, in dem Firmengebäude wurden zahlreiche Waffen gefunden. Ein Zeuge, der die Polizei gerufen hatte, äußerte die Vermutung, dass der Betrieb auch zur Geldwäsche gedient habe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen