USA

20-Jährige brachte zum dritten Mal Zwillinge zur Welt

Teilen

Innerhalb von zwei Jahren wurde das dritte Zwillingspärchen geboren.

35 Windeln pro Tag und 100 Dollar pro Woche für Babymilch: Eine 20 Jahre alte Frau aus der US-Stadt Kansas City (Bundesstaat Kansas) hat innerhalb von etwas mehr als zwei Jahren das dritte Zwillingspärchen zur Welt gebracht.

 Die Mädchen Darla und Dalanie seien am 17. Juni und damit nur elf Monate nach ihren Schwestern Delilah und Davina auf die Welt gekommen, berichtete ABC News. Im April 2014 hatte die junge Mutter bereits Desmond und Danarius geboren - allerdings starb einer der Buben kurz nach der Geburt.

ABC News zitierte die Gynäkologin Marjorie Greenfield mit den Worten, Geburten zweieiiger Zwillinge seien teils auf genetische Veranlagungen zurückzuführen. Bei einigen Frauen könne beim Eisprung mehr als ein Ei aus dem Eierstock gelöst werden. "Dreimal hintereinander ist ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen", sagte die Medizinerin dem Fernsehsender.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo