Sex-Lehrerin

20 Jahre Haft nach Blowjob für 13-Jährigen

Teilen

US-Lehrerin wurde wegen Sex mit einem Schüler verurteilt.

Wieder sorgt eine US-amerikanische Lehrerin für einen Sex-Skandal. Brittany Z. (28) aus Arizona gab zu, Sex mit einem 13-jährigen Schüler gehabt zu haben. Sie wurde im März des Vorjahres verhaftet, nachdem die Eltern des Buben die Affäre aufgedeckt hatten. Nun stand die 28-Jährige dafür vor Gericht und zeigte sich geständig. Während ihrer Aussage brach die Lehrerin in Tränen aus und griff wiederholt zu Taschentüchern. 

Der Richtet kannte keine Gnade. Er verurteilte die ehemalige Lehrerin zu 20 Jahren Haft. Die Höchststrafe wären sogar 44 Jahre hinter Gittern gewesen.

Oral-Sex in der Klasse

Alles fing damit damit an, dass Brittany in einem Klassen-Chat mit dem Schüler zu flirten anfing. Danach ging alles ganz schnell: Die Sex-Lehrerin hatte im Klassenzimmer und in ihrem Auto Oral-Sex mit dem Buben. Mindestens drei Mal kam es auch zu Sex.

Besonders brisant ist dabei ein Vorfall in der Klasse. Wie Brittany gestand, hatte sie im Klassenzimmer Oralsex, während die anderen Schüler einen Film anschauten.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo