Freundin geschockt

22-Jähriger bricht beim Sex tot zusammen

Teilen

Der 22-Jährige Freund der jungen Frau brach tot auf ihr zusammen.

Ein Schock-Erlebnis musste eine junge Studentin miterleben: ihr Freund brach während dem Sex tot auf ihr zusammen. Sie erzählte der Taipei Times: "Mitten beim Liebemachen begann er heftig zu schwitzen und hatte Schwierigkeiten mit dem Atmen. Er verlor das Bewusstsein und fiel auf mich drauf. Ich rief seinen Namen und stupste ihn an, aber er rührte sich nicht mehr."

Die 20-Jährige rief den Notarzt, der ihren Freund noch ins Krankenhaus brachte, aber die Ärzte konnten nichts mehr für ihn tun. Die Eltern reagieren geschockt: "Wie kann er so sterben? Wir wollen wissen, was passiert ist."

Die Eltern hoffen jetzt, dass die Polizei ermittelt. Diese glaubt aber nicht an Mord, sondern vermutet, dass der 22-Jährige an einem Herzschlag starb.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.