Australien

27-Jährige hat Sex mit ihrem Pitbull

Teilen

Die junge Australierin filmte den Sex sogar noch.

In der australischen Metropole Brisbane muss sich derzeit eine 27-jähirge Frau vor Gericht verantworten. Jenna D. wird vorgeworfen, Sex mit ihrem Hund gehabt zu haben. Die junge Frau zeigt sich geständig, nun droht ihr eine Haftstrafe.

Eigentlich ermittelten die australischen Behörden  wegen Drogenbesitzes gegen die 27-Jährige dann fanden die Beamten auf dem Handy der jungen Blondine aber etwas ganz anderes. So sollen sich drei verstörende Videos auf ihrem Mobilgerät befinden, die sie beim Sex mit einem Pitbull zeigen.

Haftstrafe droht

Die ermittelnden Polizisten reagierten verstört. So erzählte ein Beamter einer lokalen Zeitung: „Das ist nichts, was man üblicherweise erwarten könnte, es ist ziemlich ungewöhnlich. Wir waren alle schockiert.“

Die junge Australierin wurde angeklagt und bekannte sich vor Gericht schuldig. Gründe für ihr Verhalten nannte die 27-Jährige allerdings keine. In den nächsten Tagen soll nun das  Strafmaß verkündet werden, ihr droht eine Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.