Mädchen festgehalten

27 Jahre Haft für "England-Fritzl"

Teilen

Jahrzehntelang wurden Mädchen in einem Verlies festgehalten und vergewaltigt.

Der Fall erinnert an jenen von Josef Fritzl.  Der 57-jährige Michael Dunn soll vier  Mädchen in einem Verlies festgehalten und dort mehrfach vergewaltigt haben. Nun wurde der Engländer dafür verurteilt.

Der Horror spielte sich in der Stadt Redcar in Noth Yorkshire ab. Dunn errichtete hinter seinem Kühlschrank ein unglaubliches Verlies, in dem er über Jahrzehnte hinweg Mädchen einsperrte. Bewacht wurde das Ganze auch noch von einem Schäferhund.  

27 Jahre Haft für
© Police

Schließlich wurde Dunn verhaftet und nun vor Gericht gestellt. Der Richter sprach den 57-Jährigen nun in 10 Fällen der Vergewaltigung schuldig. Mittlerweile ist klar, wie hoch die Strafe sein wird. Dunn muss laut Urteil für 27 Jahre ins Gefängnis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten