3-Jährige zu Tode misshandelt

USA

3-Jährige zu Tode misshandelt

Ein deutscher Staatsbürger soll im amerikanischen Orlando seine dreijährige Stieftochter vergewaltigt und zu Tode geprügelt haben. Das junge Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht, erlag dort aber wenig später ihren Verletzungen. Der 19-jährige Deutscher wurde von der Polizei verhaftet und wird nun wegen Kindesmisshandlung und Vergewaltigung vor Gericht gestellt.

Nur von Bett gefallen
Der Mann gab an, dass das Mädchen nur vom Bett gefallen sei und sich dabei verletzt habe. Als sie sich nicht mehr rührte, verständigte er die Rettung. Die Einsatzkräfte fanden das kleine Mädchen dann schwer verletzt, nach Atem haschend  vor. Im Krankenhaus wurde dann das ganze Ausmaß der Misshandlungen erkannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen