30-Jähriger verprügelt sechs Polizisten

Völlig ausgerastet

30-Jähriger verprügelt sechs Polizisten

Ein 30-jähriger Mann ist am Freitag auf einer Polizeiwache am Münchener Ostbahnhof völlig ausgerastet. Der Mann gab zuerst vor, er wolle eine Anzeige erstatten. Als der 30-Jährige dann aber eintrat, begann er umgehend die Beamten zu attackieren.

Die Polizisten wurden mit Faustschlägen und Tritten attackiert, der Angreifer schrie dabei laut „Ich habe genug von euch! Ich mach euch fertig! Ich stech euch ab!“ Nur mit Mühe konnte der Mann schließlich überwältigt und später in eine psychiatrische Klinik eingewiesen werden.

Die Polizeibeamten erlitten Prellungen und Schürfwunden. Bei einem Polizisten besteht zudem auch der Verdacht auf einen Knochenbruch.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen