Rekord

63,5 cm Bizeps: Popeye lebt

Teilen

Moustafa Ismail (24) hat offiziell den größten Bizeps der Welt.

Wer kann sich nicht an die Comic-Figur Popeye erinnern, der mit seinen mächtigen Oberarmen immer wieder seine heißgeliebte Olivia gerettet hat. Das " Guinnesbuch der Rekorde " beweist jetzt: Popeye gibts wirklich. 63,5 cm misst der Bizeps des Ägypters Moustafa Ismail (24) und darf damit den Bizeps mit dem größten Umfang der Welt sein eigen nennen.

Seine Muskeln verdankt er allerdings nicht dem Verzehr von Spinat, den kann er nämlich nicht "ausstehen". Dafür geht er zwei Mal am Tag trainieren und isst täglich 1,4 Kilo Hühnerfleisch, ein halbes Kilo Fisch oder Steak plus drei Liter Proteinshakes. Um an besseren Geräten trainieren zu können, ist Moustafa sogar extra mit seiner Familie nach Amerika gezogen.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo