7-Kilo-Baby in China geboren

Rekord

7-Kilo-Baby in China geboren

Überraschung im chinesischen Xinxiang: Die 29-jährige Wang brachte am Samstag einen7,04 Kilo schweren Buben zur Welt. Weder Ärzte noch die Mutter selbst rechneten mit der Riesen-Geburt. Die Mutter habe nur bemerkt, dass ihr Bauch größer war, als der anderer Schwangerer, berichtet "Shanghai Daily".

Die Geburt per Kaiserschnitt dauerte 20 Minuten. Mutter und das schwerste Kind, das je in China geboren wurde, sind wohlauf.

Für den Rekord in China hat es gereicht, aber für den Weltrekord fehlt noch einiges. In Italien kam im Jahr 1955 ein 10,1 Kilo schweres Baby zur Welt, berichtet gmx.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen