Auch Vater tot

8-Jähriger tot in Auto gefunden

Teilen

Der Vater soll seinen Sohn und dann sich selbst ermordet haben.

Ein 40 Jahre alter Mann aus Frankfurt soll seinen kleinen Sohn ermordet und sich selbst getötet haben. Die Leiche des achtjährigen Buben war am Ostermontag in einem parkenden Auto gefunden worden, wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag berichtete. Bei der Fahndung nach dem Vater wurde dessen Leiche in einem Kleingarten in der Nähe entdeckt.

Motiv unklar
Der 40-Jährige hatte seinen Sohn am Gründonnerstag von der Schule abgeholt. Seither fehlte von beiden jede Spur. Die Mutter des Kindes gab eine Vermisstenanzeige auf. Nachdem der tote Bub gefunden worden war, wurde der Vater wegen Mordverdachts gesucht. Sein Motiv war zunächst unklar.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.