Ermittlungen

82-Jähriger: Sex-Attacke auf 101-jährige Schwiegermutter

Teilen

Die Polizei hat den rüstigen Rentner verhaftet.

Eine nicht alltägliche Sex-Attacke schockt derzeit Spanien: ein 82-Jähriger soll seine 101-jährige Schwiegermutter sexuell missbraucht haben. Er wurde verhaftet. Die Frau des Angreifers - und Tochter des Opfers - fand bei einem Besuch ihre geschockte Mutter mit zerzaustem Haar, ihr mutmaßlicher Angreifer saß mit "seltsamem Blick" daneben auf dem Sofa.

Das 101-jährige Opfer vertraute sich im Krankenhaus ihrer Tochter an, dann wurde die Polizei gerufen. Der Mann, der in einem Vorort von Madrid lebt, wurde verhaftet. Nachbarn sind geschockt, es habe nie Probleme mit dem Mann gegeben.

Tests haben keine psychischen Auffälligkeiten bei dem Mann ergeben. Nach spanischem Recht muss er sich vermutlich wegen Vergewaltigung verantworten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.