82-Jähriger: Sex-Attacke auf 101-jährige Schwiegermutter

Ermittlungen

82-Jähriger: Sex-Attacke auf 101-jährige Schwiegermutter

Eine nicht alltägliche Sex-Attacke schockt derzeit Spanien: ein 82-Jähriger soll seine 101-jährige Schwiegermutter sexuell missbraucht haben. Er wurde verhaftet. Die Frau des Angreifers - und Tochter des Opfers - fand bei einem Besuch ihre geschockte Mutter mit zerzaustem Haar, ihr mutmaßlicher Angreifer saß mit "seltsamem Blick" daneben auf dem Sofa.

Das 101-jährige Opfer vertraute sich im Krankenhaus ihrer Tochter an, dann wurde die Polizei gerufen. Der Mann, der in einem Vorort von Madrid lebt, wurde verhaftet. Nachbarn sind geschockt, es habe nie Probleme mit dem Mann gegeben.

Tests haben keine psychischen Auffälligkeiten bei dem Mann ergeben. Nach spanischem Recht muss er sich vermutlich wegen Vergewaltigung verantworten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen