Sequenz 03.Standbild001.jpg

Polizei veröffentlicht Video

9 Tote bei Schießerei zwischen Rockern

Teilen

Die 200 Bandenmitglieder gingen am Parkplatz aufeinander los.

Bei einer Schießerei zwischen rivalisierenden Motorradfahrer-Gruppen in Waco im US-Bundesstaat Texas sind damals neun Menschen getötet worden. Mehrere Menschen wurden bei dem Vorfall verletzt. Der Gewaltausbruch hatte sich in einem Grill-Restaurant ereignet.

Nun hat die Polizei das Video des Rocker-Massakers veröffentlicht. Das Material stammt aus der Überwachungskamera des Restaurants. Zu sehen ist die „Cossack“ Gang. Zunächst verläuft alles ruhig, doch dann fallen Schüsse. Einige versuchen in Deckung  zu gehen, andere schießen, ein weiterer Rocker ist blutüberströmt.

Der Auslöser der Schießerei ist bis heute unklar. Es wurden 177 Menschen bei dem Vorfall verhaftet. Eine Anklage steht noch aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo